Piazza als ein multikonfessioneller Raum

Ort der Begegnung Cologne / Germany

4
4 Love 749 Visits Published
Eine Piazza wurde konzipiert, auf der religiöse aber auch nicht-religiöse Events stattfinden können. Zum Kaffe und Sonntagsgebet soll die Piazza einladen. Andere Aktivitäten sind auch vorgesehen, wie Messen, Weihnachtsmärkte, Flohmärkte, Open-Air Aktivitäten u.v.m.
4 users love this project
Comments
    comment
    Enlarge image
    Project Authors
    • Erhan Arslan

      Erhan Arslan

      Principal Architect

    Eine Piazza wurde konzipiert, auf der religiöse aber auch nicht-religiöse Events stattfinden können. Zum Kaffe und Sonntagsgebet soll die Piazza einladen. Andere Aktivitäten sind auch vorgesehen, wie Messen, Weihnachtsmärkte, Flohmärkte, Open-Air Aktivitäten u.v.m.

    Project details
    • Status Unrealised proposals
    • Type Parks, Public Gardens / Public Squares / Churches / Mosques / Synagogues
    Archilovers On Instagram
    Lovers 4 users