Massive WPC Dielen auf den Liegeflächen am Hamburger Hühnerposten | MYDECK®

Liegeflächen im Herzen Hamburgs Hamburg / Germany

0
0 Love 582 Visits Published

Die für Außenflächen am Hamburger Hühnerposten wurden als Sitzgelegenheit großzügige Liegeflächen eingerichtet.


Diese kombinieren rostendes Stahl mit wetterfesten WPC Außendielen, die weder abgeschliffen noch gestrichen werden müssen. Das enthaltene Holz in den WPC Dielen wird von Polyethylen ummantelt und so vor Wettereinflüssen geschützt.


Die WPC Massivprofile eignen sich für Außenflächen im gewerblichen Bereich, sowie Steganlagen, private Terrassen und Poolumrandungen.

0 users love this project
Comments
    comment
    user
    Enlarge image

    Die für Außenflächen am Hamburger Hühnerposten wurden als Sitzgelegenheit großzügige Liegeflächen eingerichtet. Diese kombinieren rostendes Stahl mit wetterfesten WPC Außendielen, die weder abgeschliffen noch gestrichen werden müssen. Das enthaltene Holz in den WPC Dielen wird von Polyethylen ummantelt und so vor Wettereinflüssen geschützt. Die WPC Massivprofile eignen sich für Außenflächen im gewerblichen Bereich,...

    Project details
    • Status Completed works
    • Type Public Squares / Urban Furniture / Urban development plans / Landscape/territorial planning
    Archilovers On Instagram